Skip to main content

Über mich

Ich bin 1964 geboren und komme ursprünglich aus der IT-Branche. In meiner Freizeit habe ich schon seit Längerem in meiner Werkstatt, mit verschiedesten Materialien wie Treibholz, Beton, Holz, etc. gearbeitet. 2014 habe ich dann das Drechseln für mich entdeckt. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, mit den eigenen Händen zu arbeiten und damit etwas einziartiges herzustellen. Dies war immer der Ausgleich für meine Büroarbeit. Seit 2019 bin ich der glücklichen Lage (Vorruhestand), meine freie Zeit, neben meinen Enkelkindern und der Familie, dem Arbeiten in meiner Werkstatt zu widmen. Wenn man am Anfang ein unscheinbares Stück Holz betrachtet und am Ende dann das Ergebnis sieht, so ist das schon eine wunderbare Sache und ein Gefühl der Zufriedenheit, das einem die Arbeit damit beschert. Ich fertige in meiner Werkstatt Deko Artikel, Schalen, Holzschalen, Teelichter, Schmuck, Haushaltsartikel aus Holz oder Beton.